Suche: internes superdrive für meinen Powermac G4 Quicksilver

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von remosa, 24. September 2007.

  1. remosa

    remosa New Member

    :confused: ich brauche euren rat! ;)

    habe zwar einen externen dvd- brenner, doch damit lassen sich keine filme produzieren und anschauen auch nicht, denn idvd meldet fehler. der brenner kann die dokumentdaten zwar lesen, gibt sie mir als solche nicht wieder. nun wo bekomme ich den nun ein passendes laufwerk her? :cry:


    :confused: :nicken:

    gruss remosa
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Schau mal hier

    Eigentlich passt keder handelsübliche Brenner in den Rechner. Du musst nur die Abdeckleiste der Schublade am Brenner abziehen. Habe in meinem Rechner keine Probleme.
     
  3. dimoe

    dimoe New Member

    hast Du schon einmal patchburn ausprobiert?
    http://www.patchburn.de/
    damit wird der CD/DVD-Brenner auch von Apple unterstützt (auch externe)

    Dirk
     
  4. remosa

    remosa New Member

    hallo dimoe,

    leider kann er den film mit dieser anleitung nicht abspielen... sehr schade!

    gruss remosa :cry:
     
  5. remosa

    remosa New Member


    danke für den tip! ;)
     
  6. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Pioneer 111D

    Damit laufen auch die iApps und ist sehr zuverlässig.
     
  7. remosa

    remosa New Member


    vielen dank.. werde mich weiterhin schlau machen. :)

    gruss remosa
     
  8. remosa

    remosa New Member


    hallo zusammen,

    kleiner nachtrag:

    ich konnte mein problem in der zwischenzeit lösen, indem ich mir ein gebrauchtes dvd- laufwerk intern eingebaut habe. nun kann ich über mein externes gerät die filme endlich geniessen. :D

    gruss remosa
     

Diese Seite empfehlen