suche Job als FileMaker Programierer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von burtracoon, 10. November 2000.

  1. burtracoon

    burtracoon New Member

    Hallo Mac-user,
    wie schon mal geschrieben suche ich einen Job als FileMaker Pro Datenbank Programierer in Hamburg und Umgebung .
    Das Programieren in FileMaker Pro ist ein Hobby von mir und ich hoffe das ich als quereinsteiger eine Canche habe mein Hobby zum Beruf zu machen.
    Ich bin 26 Jahre und damit unverbraucht und noch fähig etwas dazu zu lehrnen.
    Ich arbeite seit ca. 5-6 Jahren mit FileMaker, mehr oder weniger jeden Tag und bin auch sonst Offen für jegliche Grafische oder andere Anwendung die es auf den Macintosh gibt.
    Welche Firma braucht einen jungen , lehrnfäigen, FileMaker Pro Mitarbeiter und kann mir meinen Wunsch erfüllen , mein Hobby zum Beruf machen ?

    Ich bitte nur um ernst gemeintes Feet Back

    Euer B.Mischke
     

Diese Seite empfehlen