1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Suche Kiosk Tool für Browser

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hofmeyer, 2. November 2004.

  1. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Moin,

    für unser Ehemaligentreffen brauche ich jetzt noch einen Browser, der im Kioskmode läuft, eine einzige Seite anzeigt, nicht ohne Passworteingabe abbrechbar und möglichst kostenlos ist. Habe mir schon SAFT runtergeladen und installiert, aber da steht leider nichts dabei, wie die Demoversion eingeschränkt ist. Nicht dass mir am Samstagabend bei der Veranstaltung ein Fenster aufploppt und das Tool nicht mehr läuft ;) Ansonsten wäre das schon genau das Richtige. Gibt es da brauchbare Alternativen?
    Wird wie gesagt nur für einen Abend benötigt, daher möchte ich nichts kostenpflichtiges haben.

    Friedhelm
     
  2. skydiver

    skydiver New Member

  3. Singer

    Singer Active Member

    iCab bietet genau, was Du willst; aber ist ist langsam (was bei nur einer einzigen Seite, die angezeigt werden soll, nicht ins Gewicht fällt) und zeigt manche Seiten fehlerheft an. Mußt Du halt ausprobieren.

    www.iCab.de
     

Diese Seite empfehlen