1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Suche kostenlose flash- bzw. browsergames?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Chance, 9. November 2010.

  1. MaccieMac

    MaccieMac New Member

    Ich habe auch schon etliche Browsergames gespielt, aber nach kurzer Zeit bin ich immer an einem Punkt an dem ich für Echtgeld irgendwelche Münzen, Edelsteine oder ähnliche Ingame-Währung kaufen muss um effektiv weiterzukommen. Ohne diese Finanzspritze kann man auch auch weiterspielen, aber dann dümpelt man ewig auf einem Level herum und muss auf viele Extrafunktionen verzichten. Kenne kein einziges gutes Browsergame, bei dem das nicht so ist. Nur über die Werbeeinnamen können die Spielebetreiber wohl nicht genug verdienen.
     
  2. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Tja:

    Free to play - pay to win
     
  3. Whipy

    Whipy New Member

    Servus,
    ich habe auch schon viele Browsergames gespielt und bin immer wieder auf gute aber ebenso auch auf schlechte Spiele gestoßen. Ein Klassiker der immer noch gut ankommt ist sicherlich Ogame, spiele ich zur Zeit auch noch und schaue regelmäßig in meinen Account rein. Ansonsten kann ich folgendes Browsergameportal empfehlen, die haben auch immer sehr gute Spiele bei den Vorstellungen dabei. Am besten wäre noch wenn du eine Genre angibst, ich habe mich schon durch unzählige Games gekämpft und kenne gute Spiele zu allen möglichen Genres. ;)
     
  4. Whipy

    Whipy New Member

    Servus,

    die Anno Online Open Beta ist gestartet. Für Fans der Annoreihe auf jeden Fall ein Must-Play. Ich habe mich gestern mal angemeldet und der erste Eindruck ist echt super. Ich bin mal gespannt wie sich das Spiel entwickelt, ist aber jetzt schon ein guter Tipp.

    LG
     
  5. Malxen

    Malxen New Member

  6. policeacademy

    policeacademy New Member

    Hallo,

    ich habe früher auch ziemlich gerne Browsergames gezockt, allerdings geht es mir auf die Nerven, dass man bei sehr vielen Spielen leider nur dann eine Chance hat, wenn man sich für reales Geld Waffen oder sonstige Utensilien kauft. Da war der Spaß dann ziemlich schnell verflogen.
     
  7. Whipy

    Whipy New Member

    Gibt aber auch noch geung gute Spiele die auch im Free2Play Bereich einiges hergeben, siehe z.B. League of Legends. Du musst kein Geld ausgeben um gut zu sein und Spaß mache es auch! :)
     
  8. andreas1

    andreas1 New Member

    Hat jemand travian schon erwähnt :D
     
  9. Whipy

    Whipy New Member

    Wenn du auf MMORPGS stehst wäre FLYFF evtl. interessant für dich. Ich spiele es selber schon seit einem halben Jahr und es macht immer noch Spaß, viele Browsergames oder Clientgames sind auch einfach Schrott :D
     
  10. NuklearBlast

    NuklearBlast New Member

    Ich gern kostles Spiele spielen!Danke schoen;)
     

Diese Seite empfehlen