Suche Lichtleiterkabel für airport express

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Batman69, 30. Januar 2005.

  1. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    moin.
    suche dringend nen lichtleiter (also optisches) kabel um folgendes problem zu lösen...
    ich würde gerne von meiner airport express, die ja einen optischen ausgang hat, an meinen minidisc-recorder über ein solches kabel meine musik schicken...
    um eine möglichst verlustfreie aufnahme zu bekommen...
    hätte nämlich für mich den vorteil(zu einem analogen kabel), dass somit die automatische trennung der titel gleich auf der disc ist und ich nicht ständig neue cd´s brennen muss, da mein edles schmuckstück von cd-player leider keine cd-rw´s frisst...
    kann mich auch nicht von ihm trennen, da er mal über 1000 taler gekostet hat...
    also versuche ich das problem jetzt auf diese weise zu lösen....
    ich brauche jetzt also nen kabel, das auf beiden seiten nen 3,5 klinkenstecker (also wie ganz normale kopfhörer oder chinch auf klinke-kabel ihn besitzen) hat...
    ICH FINDE ABER NIRGENDS EINES..... ;(
    die haben alle nur diesen komischen stecker für die cd-player...da hab ich ja schon eins von, da ich es bis jetzt immer direkt von cd-player auf minidisc gespielt habe...
    hat jmd. ne gute idee wo ich son teil bekommen kann???
     
  2. macfiete

    macfiete New Member

    Hallo Batman.

    Hab mal bei Conrad.de nachgesehen, evtl. ist es das Kabel welches Du suchst. Leider Funktioniert der Link nicht, deshalb eine kurze Wegbeschreibung :))

    In der Produktschnellsuche gibst Du: optisch ein, Kategorie: Audio/Hifi
    Im Ergebnis rechts unter "passende Kategorien" den 10. Link ( optische Digitalkabel ) wählen. Der 4.Artikel in der Liste sollte das passende Kabel sein.

    Gruss

    Fiete
     
  3. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    THX macfiete...
    auf conrad hätte ich auch mal kommen können... :embar:
    hab´s gefunden... sehr nett von dir...
    --> viele grüsse aus schloß holte...in die bergstadt :D
     
  4. morty

    morty New Member

    wenn du den kaufst und probiert hast, kannst du dann bitte ergebnis posten ?

    ich werd mir auch noch einiges an zubehör zulegen müssen , da liest man solches gerne
     

Diese Seite empfehlen