suche Limewire 2.6.?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von startwave, 19. November 2002.

  1. startwave

    startwave New Member

    public static void main(String[])' method. (LAX)

    was anfangen. falls es eine möglichkeit gibt, das wieder gerade zu biegen war ich auch für einen entsprechenden tip dankbar.

    mfg
    startwave
     
  2. yew

    yew Active Member

    Hi
    hast du Platz für 9 MB? Hab die Version 2.6.5
    Gruß yew
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Das Programm LimeWire darf nicht umbenannt werden (also aus LimeWire zum Beispiel LimeWire 2.7 machen). Dann funktioniert das Mistding nicht mehr.
     
  4. startwave

    startwave New Member

    ich hoffe mein postfach platz nicht! ;-)
    wär wirklich super wenn du die version mailen könntest!
    music@startwave.de

    thanx
    startwave
     
  5. German-Boy

    German-Boy New Member

    Bei mir funktionieren nicht mal die Installer. Letzte Woche 2.7.6, diese Woche 2.7.7. Nix geht. Der Balken zur Installation läuft bis kurz vor Ende durch und bleibt dann stehen. Werde auch wieder eine alte Version aufspielen.
     
  6. startwave

    startwave New Member

    ne, ne, hab ich nicht, ist eine frisch installierte version! habs auch mit de- (inkl. löschen der prefs) und neuinstallieren probiert, hilft nix!

    gruß
     
  7. eman

    eman New Member

  8. TomPo

    TomPo Active Member

    Umbennen ist kein Problem, auch dann funtzen die Installer, jedenfalls bei mir.
    Die aktuelle Version ist im Moment 2.7.9
     
  9. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Umbenennen des Programmes, herrje, nicht des Installers!
     
  10. knorr

    knorr New Member

    Hallo ,

    bin vielleicht 'n biisserl nichtuptodate. das 2.7.3 läuft bei mir ohne probleme, allerdings noch nicht die neueren versions ausprobiert.
    mach ich gleich morgen.
     
  11. eman

    eman New Member

    Stimmt, laut versiontracker-Postings war 2.7.3 die letzte Version, die noch lief.
     
  12. knorr

    knorr New Member

    Hab jetzt 2.7.9 laufen, Installation ohne Probleme.
    Auch das Vergessen der Preferences und dt. Spracheinstellung, wie beim Wechsel von 2.6.5 zu 2.7.3 tritt jetzt nicht mehr auf.
    Beim Betrieb auch keine Probleme, läuft eben.

    ABER WO IST DIE VERBESSERUNG ???? WOZU EIGENTLICH UPDATE ?????
     
  13. apoc7

    apoc7 New Member

    Also ich hab gestern die neuste Version geholt - keine Ahnung welche Nummer 2.7.x - geht wunderbar.
     

Diese Seite empfehlen