Suche Mac-kompatible Telefonanlage!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gmd-online, 29. März 2006.

  1. gmd-online

    gmd-online New Member

    Liebe Macies,

    also, ich benötige eine neue TK-Anlage für mindestens vier analoge Endgeräte an meinem ISDN-Anschluss. Ich habe da eine Eumex500PC, aber die lässt sich leider nur via Windoof-PC konfigurieren.
    Kennt jemand eine TK-ANlage, die entweder ein Mac-Konfigurationsprogramm hat, oder die man komplett (also: alle wichtigen Funktionen und nicht nur die Rufnummern-Zuweisung oder so) über die Telefontastatur programmieren kann?
    Danke für Eure Hilfe!
    Daniel
     
  2. co96

    co96 New Member

    such mal nach TKR, die haben sowas im Sortiment.

    IMHO kannst du bei (fast) allen Telefonanlagen alles übers Telefon konfigurieren… Habe ich auch zuletzt bei so einer kleinen Fissel-Anlage machen müssen… Macht keinen Spaß, geht aber trotzdem :cool:

    -co96
     
  3. Tham

    Tham New Member

    Auerswald 4410USB
     

Diese Seite empfehlen