Suche nach Inhalt funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ab, 24. Februar 2003.

  1. ab

    ab New Member

    ich suche gelegentlich nach textinhalten (vor allem pdfs und word docs). aber das appel suchteil will bei mir einfach nicht. unter os9 hatte ich mal iSearch und ganz früher noch ein besseres teil. aber wenn appel es im such dialog hat, dann müsste das doch irgendwie gehen. wie?

    danke

    ab
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    sherlock - indizieren abgeschaltet?
     
  3. ab

    ab New Member

    da muss man erst mal drauf kommen. besten dank. indiziere aber nicht mt sherlock (den benutze ich nicht), sondern Apfel-i auf die platte und dort dann Index.

    melde mich nächstes jahr, wenn der index erstellt ist.

    ab
     
  4. ab

    ab New Member

    ne, funktioniert nicht. bringt mir ein paar dateien, wo der filename mit dem begriff übereinstimmmt. hab ich das prob als einziger?

    ausserdem ewig langsam das teil.

    ab
     
  5. frankwatch

    frankwatch Gast

    suchen: überall' eingeben

    klar dauert deine suche jetzt länger, der rechner rödelt jetzt eben alles durch.
     

Diese Seite empfehlen