Suche nach Inhalt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mikrokokkus, 28. April 2003.

  1. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Ist eigentlich nicht wirklich tragisch, aber ich will's halt jetzt mal wissen:
    Hat jemand von Euch schon mal erfolgreich per Apfel+F nach dem Inhalt gesucht.
    Bei mir tut das nämlich nicht, weder zuhause, noch auffe Arbeit (beide Male 10.2.5 -- ging aber auch vorher schon nicht).
    Der betreffende Ordner, in dem ich suchen lassen habe, ist indiziert und ich habe ganz bewusst nach einer Textpassage gesucht, von der ich weiß, dass es sie in mehreren Files gibt: "html".
     
  2. deep_purple

    deep_purple New Member

    Hmm, sonderbar. Habe ein Dokument (QXP) mit einem Wort erstellt. Dieses kopiert, daß ich sicher keinen Schreibfehler mache und in den Suchdialog eingefügt. Das System findet das Dokument anhand des Inhalts aber nicht.

    Index gelöscht und neu angelegt (was zwar auch automatisch vom System beim Aufruf von Apfel-F gemacht wird) und wieder negativ.

    Im Suchmenü habe ich natülich die Suche nach Dateinamen entfernt und nur die Suche nach Inhalt angewählt.

    Keine Ahnung warum. :-/
     
  3. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Ei guck -- da bin ich wenigstens nicht alleine!
    ;-(
     
  4. deep_purple

    deep_purple New Member

    Fühlt man sich gleich ein bißchen besser. ;-)
     
  5. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Ich tät mich gleich noch viel besser fühlen, wenn sich jemand mülde, bei dem es geht und der mir dann noch sagen kann, was ich tun muss, um auch in den Genuss dieser wunderbaren Funktion zu gelangen...
     

Diese Seite empfehlen