Suche Navigations-App mit benutzerdefinierten Karten

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad" wurde erstellt von chiaragattina, 23. Juli 2014.

  1. chiaragattina

    chiaragattina New Member

    Hallo,

    für eine Städtereise ins Ausland brauchen wir für mein iPad Air eine Navi-App, in der man vorab POIs setzen kann - so ähnlich wie in der
    Google Maps Desktop Version, wo man eigene Karten erstellen kann und eigene POI mit verschiedenen Symbolen setzen kann.

    Leider hat die Google Maps App nicht die Funktion mit eigenen Karten integriert (was mich tierisch ärgert, weil ich sämtliche Sehenswürdigkeiten & Restaurants & Routen eingetragen habe).

    Kennt ihr eine App, die so ähnlich aufgebaut ist? Oder kann ich diese Funktion doch irgendwie nutzen?

    Ich habe übrigens ein iPad Air Wifi mit einem GPS Receiver über Bluetooth (GNS 2000). Internet kann ich daher ohnehin nicht benutzen.

    Danke für eure Ideen schon mal im Voraus,

    LG

    Bianca
     
  2. Bbx101

    Bbx101 New Member

    Hallo Bianca,

    Auf die Schnelle habe ich jetzt einmal diese App gefunden: https://itunes.apple.com/de/app/poiviewer-manage-your-poi/id364906423?mt=8 Dabei kannst du anscheinend eigene POIs setzen/laden und diese dann auf einer Karte anzeigen lassen, eventuell funktioniert das ja auch offline.

    Eine andere Idee wäre, die Google Maps Desktop-Version aufzurufen, indem Du zum Beispiel mit dem Browser Mercury einen Desktop-Browser vorgaukelst. Da das ganze nicht offline funktionieren würde, fielen mir da spontan nur Screenshots ein, die du dir ja dann später anschauen kannst.

    Schöne Grüße
     
  3. Melissa

    Melissa New Member

    Hallo Forum,

    suche die Karten CDs von Mauretanien, Mali und Niger, wenn jemand eine der CDs oder alle zu verkaufen hat, dann bitte eine PN mit Preisvorstellung an mich.

    Gruß,

    Patrick
     
  4. Daharel

    Daharel New Member

    Was genau meinst du mit eigenen Karten? Bzw. Benutzerdefiniert?

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen