Suche: Netscape Communicator 4.5 / 4.72

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von erwinbue, 14. Januar 2003.

1. erwinbue

erwinbue New Member

suche eine gute Adresse wo ich Netscape Communicator 4.5 oder 4.72 in Deutsch beziehen kann. Hat jemand eine brauchbare Idee?
    gruss erwinbue

2. macmic

macmic New Member

3. skydiver

skydiver New Member

4. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

oh, zufällig HaSpa-Kunde? Brauchste aber nicht mehr lange.

Zitat HaSpa: "Der Einsatz von RSA-Chipkarten ist grundsaetzlich moeglich. Ein entsprechendes Angebot fuer unsere Kunden, diese ueber die Haspa inkl. Lesegeraet zu beziehen, ist jedoch verworfen worden, da wir ab dem I. Quartal 2003 fuer das OnlineBanking ueber unsere Homepage als Legitimationsverfahren PIN/TAN einsetzen werden." - Nix mehr HBCI, was soll man dazu sagen...

5. erwinbue

erwinbue New Member

Danke für alle Typs. Leider konnte ich niergens den Netscape Communicater 4.5 in Deutsch herunterladen. Ich habe ihn nun beim Mac Händler besorgen müssen.
    erwinbue

6. CChristian

CChristian New Member

7. CChristian

CChristian New Member

Warum eigentlich genau der 4.5er und der 4.72er? Wegen AOL oder so?

Gruß
    CChristian

8. erwinbue

erwinbue New Member

Warum?
    Ich habe privat einen älteren Rechner (PM 8550) der läuft für meine Bedürfnisse gut und ausreichend. Ich hatte schon immer Netscape als Browser. Vor einiger Zeit installierte ich das Betriebssystem neu und ich wechselte auf Netscape 7.0. Leider läuft diese Installation für mich sehr unbefriedigend. Nun möchte ich wieder zurück auf den 4.5
    Auch an meinem Arbeitsplatz benütze ich auf einem G3 seit jeher 4.5 und diese Installation genügt voll auf.
    erwinbue

9. CChristian

CChristian New Member

Ich dachte, es wäre etwas ganz Besonderes an den von Dir angegebenen Versionen.
    Soweit ich jetzt sehen konnte ist das AOL-Pflichtpaket nach dem NetNav 4.5 dazugekommen.

Gruß
    CChristian

Diese Seite empfehlen