suche netzteil für 9600/233

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von beatfix, 27. Januar 2003.

1. beatfix

beatfix New Member

yo!
    ich brauche für meinen 9600er wohl ein neues (altes) netzteil.
    hat jemand ahnung wo man suchen könnte bzw. weiß jemand wer eins loswerden will?

greetz

fahl

2. beatfix

beatfix New Member

yo!
    ich brauche für meinen 9600er wohl ein neues (altes) netzteil.
    hat jemand ahnung wo man suchen könnte bzw. weiß jemand wer eins loswerden will?

greetz

fahl

3. hannes125

hannes125 New Member

hi, wenn ein pulsar netzteil passen sollte kriegst du das bei www.newsell .de

machs doch mal auf-vielleicht ist nur die sicherung durch oder irgendein einfaches teil durchgeschmort, was man wieder löten kann.

hab da aber irgendwo ne anleitung liegen, mit dem du ein pc netzteil umbauen kannst-mußt aber lötfachmann sein.

wenn du es haben willst mail mir mal an mail@j-sch.com

hannes

4. beatfix

beatfix New Member

das ist nett. ich hatte nur bei www.macverkauf.com nachgefragt. das netzteil ist nicht komplett platt, bloß braucht die kiste immer zwei anläufe zum hochfahren und muckt auch ansonsten teilweise ganz sonderlich, interessante bomben und so. die gleichen phänomene hatte wir auch schon bei einem quadra. da war es schlußendlich das netzteil...
    rumlöten würde ich mir schon zutrauen, aber wir benutzen den 9600er als basisrechner für einen avid. da kann ich nicht riskieren dass die kiste abfackelt oder komplett ausfällt wenn gerade ein kunde mit dran sitzt und ein beitrag fertig wrden muß... trotzdem danke!
    die anleitung interessiert mich natürlich trotzdem, löttechnisch...

greetz elmar

Diese Seite empfehlen