Suche Netzwerkkarte für Performa 5300

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von marqus, 14. November 2000.

  1. marqus

    marqus New Member

    hi,
    ich kenne mich mit macs nicht aus, suche dennoch für ne freundin ne gebrauchte netzwerkarte 10Mbit für ein wohnheim netzwerk. jemand sagte mir, es müsse ne commslot karte sein. keine ahnung was man da braucht. bitte helft mir und sagt mir, wo ich schnell ne Netzwerkkarte für den perfoma 5300 herbekomme.
     
  2. hubert

    hubert New Member

    Der hat doch von Haus aus eine drin...
     
  3. Istvan

    Istvan New Member

    hallo,
    es gibt für den Performa 5300 (baugleich mit dem 5200, den ich hatte) eine Ethernetkarte für den CS Slot - die hat aber einen Coax Anschluss (sieht ein bißchen aus wie ein Fernsehantennen-anschluss). Ausserdem gibt es noch Ethernet-Karten für den PDS-Slot , die aben den besagten Coax- Anschluss ,aber auch einen Anschluss für 10BaseT , sieht aus wie bei den neueren Netzwerkkarten - wie der Anschluss für ISDN-Stecker. Neu kosten die karten so ca. 170DM (Potzbits oder Mactrade), aber schau dich mal bei ebay um, da wird meiner meinung nach eine Karte versteigert!
    Viele Grüsse Istvan
     

Diese Seite empfehlen