Suche Notebook-Tasche! Empfehlungen bitte

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Cray82, 5. September 2004.

  1. Cray82

    Cray82 New Member

    Hallo!

    Habe ein 14"-Notebook und suche jetzt eine Notebook-Tasche, in welche nicht nur das Notebook passt sondern auch noch ein Block und ein paar Dokumente.

    Hat jemand einen Vorschlag?
     
  2. Rumo

    Rumo New Member

  3. tYPOmAC

    tYPOmAC New Member

  4. bus

    bus New Member

  5. TAOG

    TAOG New Member

    ich selber habe für 40 euronen eine tasche bei karstadt gefunden. die ist gut gefüttert. mein 15" PB passt rien plus ein dicker ordner. meine kabel bekomme ich auch alle unter und für die fahrradfahrer ist auch gesorgt. es gibt an der tasche einen extra bauchriemen damit die tasche nicht so rumschwengelt beim fahren.
     
  6. McMichael

    McMichael New Member

    bin auch gerade auf Taschensuche - aber
    - die Crumpler Wack o phone -> ist nicht wirklich praktisch (recht groß, aber nicht praktisch, außer dem Notebook passt in die Tasche nicht viel rein)
    - die Crumpler McBain L -> Es passt nur das Notebook rein und das zubehör, dafür ist die Tasche schön kompakt

    lg Mike
     
  7. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Benutze selber seit 1,5 Jahren eine große Crumpler (frag mich nicht nach dem Namen...) und bin sehr zufrieden. Mehr als genug Platz fürs PB 15", viel Zubehör, Handy, iPod und diversen Lesestoff :cool:
     
  8. McMichael

    McMichael New Member

    jetzt will ichs wissen, welche: ?

    hint: www.bag-it.de

    lg Mike
     
  9. tobio

    tobio New Member

    crumpler bussy man

    sehr geil. bin sehr zufrieden und der style faktor passt! wollte definitiv keine eckige harte tasche zum rumschleppen.
    gibt noch eine von east pak die ok ist.
     
  10. akiem

    akiem New Member

    http://www.aldi-nord.de

    da die mittlere tüte. da passt sogar noch eine flasche bier und eine schale fleischsalat mit rein. ich bin sehr zufrieden.
     
  11. mausbiber

    mausbiber New Member

  12. Macziege

    Macziege New Member

  13. akiem

    akiem New Member

  14. ich hab zwar keine Tasche sondern ein Backbag von Eastpak und zwar von der Campus-Edition. Äußerste gut verarbeitet und es gibt ein eigenes Notebook Fach welches gut gepolstert ist.

    Außerdem:

    Großer Stauraum für Bücher usw. mit gepolstertem Boden
    Ein weiteres Fach mit Innentasche
    Vorne ein Fach mit herausnehmbarer Tasche (Federpenal)
    Kleines Fach für Ausweiß usw.

    Wirklich ein gutes Teil, gibts auch als Umhängetasche

    www.eastpak.com
     
  15. stefan

    stefan New Member

    absolut stylish sind die hier.

    http://www.kultbag.de/

    ich bin dafür zu konservativ und habe nur ne klassische crumpler crisp suit. sehr zufrieden.


    gruß

    s
     
  16. thorzzzten

    thorzzzten New Member

    hallo,

    gib mal im apple store bei suche "Kensington Saddlebag mit Apple Logo

    " ein.

    das apple logo war für mich ein muß :D

    auf der saddlebag ist es schön dezent, schwarz auf schwarz und das für 89.-€


    gruß
    thorsten
     

Diese Seite empfehlen