Suche online-banking für Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Goarten, 28. Dezember 2000.

  1. Goarten

    Goarten New Member

    Ich suche eine (möglichst preisgünstige) Bank, die online-banking unter MacOS unterstützt, ohne dass ich über t-online gehen oder eine besondere Software installieren muss. Das ganze muss aber wirklich funktionieren, denn nach meiner bisherigen Erfahrung scheitert es bei denen, die behaupten unter Mac würde es laufen, an den richtigen Java Applets. Bin für jeden Hinweis dankbar.
     
  2. MacZeit2

    MacZeit2 New Member

    www.sparkasse.de

    Läuft mit Netscape wunderbar. Lief zuerst alles mit BTX. Noch nie Probleme gehabt.

    Du darfst eines aber nie tun.

    1. Keine TAN-Nummern auf der Festplatte sichern.

    2. Dein PIN-Nummer nirgendwo aufschreiben. Sondern einmal fest merken.

    Hackbar bist Du zwar trotzdem noch, aber niemand kann Transaktionen ausführen :).

    Ciao!

    Toni

    maczeit.de
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    hi

    postbank läuft mit jedem browser. egal ob mit ie oder netscape.
     
  4. Goarten

    Goarten New Member

    Danke für deinen Tipp - ich werd mal die sonstigenm Bedingungen prüfen. Gruß Uwe
     
  5. RaimundFried

    RaimundFried New Member

    Postbank ist o.k.
    Raimund
     
  6. Goarten

    Goarten New Member

    Danke für deinen Tipp - ich werd mal die sonstigenm Bedingungen prüfen. Gruß Uwe
     

Diese Seite empfehlen