Suche Onlinezähler

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MACsican, 17. August 2006.

  1. MACsican

    MACsican New Member

    Hi zusammen,

    ich gehe zur Zeit per UMTS über das SE K610i als Modem ins Netz. Da ich eine 500MB Flatrate habe, bin ich auf der Suche nach einem Tool das meine bereits geladene Datennmenge beim surfen mitzählt. Gibt es sowas? Perfekt wäre ein plug-in für Safari oder so.

    Besten Dank im Voraus,

    MACsican
     
  2. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    wenn Du den Ruhezustand nutzt, z.B. die AktivitätsAnzeige oder die MenuMeters
     
  3. sandyman

    sandyman New Member

    Was bitte ist MenuMeters?
     
  4. MACsican

    MACsican New Member

    hm, ja. Allerdings dachte ich eher an etwas, das die Daten auch speichert und sie nach dem ausschalten auch noch vorhanden sind. Oder weiß jemand, ob man das k610i auch irgendwie über den o2 Connection Manager zum laufen bringt? Darin ist ja so ein Zähler enthalten. Leider erkennt der CM das Fon aber nicht...

    MACsican
     
  5. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

  6. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    tja - ich schalt das iBook halt nie aus - nur Ruhezustand - da bleibt das bis zum nächsten Booten gespeichert

    schon mal bei versiontracker.com gesucht vor dem Fragen ?
     
  7. mutonia

    mutonia New Member

    Ich habe selbst eine UMTS Flatrate und ich nutze Netbarrier. von intego das hat sogar ein Programm f. das Dock und es hält deine Zahlen fest bis du resettest, selbst bei einem Absturz rechnet es korrekt weiter.
    Was auch geht, ist die Software Netmonitor, ist aber nicht so komfortabel . Ausserdem hat Netbarrier eine Menge anderer Nützlicher Features. du kannst sogar Anhand der Beobachtung des Datenstromes dein Handy bzw. die Antenne optimal ausrichten.
     
  8. MACsican

    MACsican New Member

    ok, grazie. Werde mir den Netbarrier mal näher ansehen. Bei Versiontracker hatte ich schon geschaut aber nichts gefunden, weil ich nicht genau weiß, nach welchen Begriffen ich da etwas finden könnte.

    Gruß,
    MACsican
     

Diese Seite empfehlen