Suche optimale Festplatte fürn Quicksilver!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von herrwinkler, 28. August 2004.

  1. herrwinkler

    herrwinkler New Member

    Für intern!
    Voller scherck lese ich das Quickies nur 128er Platten verwalten können!! Gilt das auch für diese Baureihe? Kotz :c .:-*
    Was taucht den da was?
    Leise und zäh!


    Hier noch mehr Daten:
    Computermodell: Power Mac G4
    CPU-Typ: PowerPC G4 (2.1)
    Anzahl der CPUs: 1
    CPU-Geschwindigkeit: 733 MHz
    L2-Cache (pro CPU): 256 KB
    Speicher: 640 MB
    Busgeschwindigkeit: 133 MHz
    Hoffe ich ;-)

    danke vom herrn winkler;(
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Hallo Herr Winkler,

    wenn du mal auf den Button "Suchen" drückst, wirst du feststellen, dass das Problem schon zigmal behandelt wurde.

    Außerdem schreibst du nicht, ob du eine externe oder interne Lösung bevorzugst. Wenn du trotzdem noch fragen hast, dann man los!:D

    Gruß
    Klaus
     
  3. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Wer lesen kann iss klar im Vorteil:
    *lach* ;)

    Herr Winkler, empfehle Samsung :)

    Gruß
    Kalle
     

Diese Seite empfehlen