Suche Photosoftware für den Mac, so wie Microsoft Foto Designer?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von reinimac, 6. Januar 2007.

  1. reinimac

    reinimac New Member

    Hallo Forum!

    Ich suche eine Software für den Mac, die wie Microsoft´s Picture It oder Foto Designer fungiert.
    Ein paar kleine Retuschen eventuell einen Rand oder auch etwas schreiben,...
    iPhoto hat nicht diese Funktionsvielfalt und mit Adobe Elements 4 habe ich viele professionelle Anwendungen aber für meine Frau zu mühsam zum Einarbeiten.

    Hat jemand einen Rat...... oder Erfahrungen welche Software ??

    Danke für die vielen Antworten

    Gruss Reinhart :)
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Recht mühelos ist das Einarbeiten in GraphicConverter, für den Preis bietet der mehr als ausreichenden Funktionsumfang, die meisten Importformate versteht der ebenfalls. Hat diverse Filter im Angebot, ebenso was gegen rote Augen etc etc etc.
    Einfach mal ansehen und testen das gute Teil. Weiterer Vorteil: der nimmt relativ wenig Platz auf der HD ein (ganz im Gegensatz zu PS Elements).
     

Diese Seite empfehlen