suche photostich für osx?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von shift_f7, 17. Dezember 2002.

  1. shift_f7

    shift_f7 New Member

    die wollen doch glattweg 20$ für das osx proggie, obwohl es für os9 auf der cd mit drauf ist?! :-(

    gruß shift_f7

    ps. wollte ja nur mal frust loswerden.
     
  2. hakru

    hakru New Member

    Wo/wie kann man die OSX version kaufen? Hast Du da einen Link? Hab' nur mal was für USA residents gelesen ...

    hakru
     
  3. shift_f7

    shift_f7 New Member

    nee ich hab auch nur bei versiontracker nachgesehen, und da schrieb einer das es in den usa wohl 19,99$ kostet auf der deutschen site ist es gar nicht zu finden und is usa hab ich es dann acuh gefunden aber halt für 20 taler :-(

    gruß shift_f7
     
  4. jasm

    jasm New Member

    Wie, was, worum gehts?
     
  5. shift_f7

    shift_f7 New Member

    siehe oben.

    ich suche halt photostich für osx, und habs nur für os9 und will keine 20 dollar ausgeben für ein update.

    gruß shift_f7
     
  6. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    ja und was macht dieses schöne programm?
     
  7. hakru

    hakru New Member

    ist ein (Canon)-tool, um aus überlappenden Einzelbildern ein Ganzes (z.B. Panorama) zusammenzunähen ("stich")...

    hakru
     
  8. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Empfehle (wieder mal) Photoshop Elements mit seinem hervorragenden Panorama-Tool. Weihnachtsmann hat für Eilwünsche eMail ;-)
     
  10. Tambo

    Tambo New Member

  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Tambo, was tummelst DU dich in der Amateurliga??? ;-)

    Ist mir klar, dass ein Profi andere Ansprüche hat. Für meinen Hausgebrauch reicht es allemal und es ist besser und schneller als das Canon-Tool.

    P.S. Danke für den Link.
     
  12. hakru

    hakru New Member

    @macixus

    Danke für die Info zu PSE - gut zu wissen, dass Photostich da 2. Sieger ist.

    @Tambo
    Interessanter Link! Merci.

    hakru
     
  13. Michel

    Michel New Member

    Kann man denn in PS Elements jetzt auch 360-Grad-Panoramen stitchen? In der Einser-Version ging das ja nicht, wenn ich mich nicht irre...

    Michel
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich habe gelesen, dass es gehen soll. Selber noch nicht probiert.
     
  15. Tambo

    Tambo New Member

    >Tambo, was tummelst DU dich in der Amateurliga??? ;-)<

    .... ach.... eigentlich basteln wir ja alle ein wenig rum...*g*

    habe den link deshalb gesetzt, da panotools mit dem GUI ptmac auch anderes kann, als nur panoramas herstellen...
    Benutze diese side-effects (quasi den Abfall der panorama -hardcorler) für normale 2D-Bildkorrekturen....
    Erste Sahne, und mit der Benutzeroberfläche ptmac auch nicht mehr so kryptisch wie noch vor einem Jahr...
    läuft unter X wesentlich besser als OS-9, da auf java basierend... und das 9 hatte da seine liebe Mühe....
     
  16. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ich habs in der 2er auch nicht gefunden.
     

Diese Seite empfehlen