Suche Physiker für Interview

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Necromantikerin, 12. September 2004.

  1. Necromantikerin

    Necromantikerin New Member

    Hallo!

    Ich brauche für einen Artikel zum Thema Kernfusion einen Physiker, der mir 2 Fragen zum Thema beantworten würde.

    Die Auflage der Zeitung beträgt 200.000 Stück. Ein Bild würde ebenfalls abgedruckt werden.

    Also! Gibt es hier jemanden?
     
  2. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    Für ein angemessenes Honorar würd ich mich bereit erklären den Physiker zu spielen. Hätte auch noch eine passende Perücke im Schrank sowie fundierte Physikkenntnisse anzubieten (Physik-LK, Facharbeit mit dem Thema "astabiler, bistabiler, monostabiler Multivibrator" sowie Referat zum Thema "Teilchenbeschleuniger").

    Also ich wäre bereit...

    Auflage von 200.000 Stück? Verkauft sich die Bild-Zeitung nicht öfter am Tag? :confused: :tongue:
     
  3. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Was hast du denn da bloß mit einem 7400 oder so gebastelt? So etwas macht man heutzutage per Software.:)
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich kann ja mal den Physiker fragen, der jeden Mittwoch zum Putzen kommt.
     

Diese Seite empfehlen