Suche "Pirates of Silicon Valley"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macurs, 24. Januar 2004.

1. Macurs

Macurs Member

Hallo

Such den Fifm "Pirates of Silicon Valley"! Möchte ihn mir gerne mal ansehen! Scheint aber irgendwie vergriffen zu sein. Oder weis jemand wo ich ihn auf Deutsch bekommen kann?

Danke!

Macurs

2. createch2

createch2 New Member

Oh ja, bitte posten wo's den auf deutsch gibt.
    Englisch hab ich ihn.

3. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Gibts nimmer.

Ich habe den auf deutsch. Auf Video und auf SVCD (von meinem Video überspielt). :)

4. Macurs

Macurs Member

Hallo

Such den Fifm "Pirates of Silicon Valley"! Möchte ihn mir gerne mal ansehen! Scheint aber irgendwie vergriffen zu sein. Oder weis jemand wo ich ihn auf Deutsch bekommen kann?

Danke!

Macurs

5. createch2

createch2 New Member

Oh ja, bitte posten wo's den auf deutsch gibt.
    Englisch hab ich ihn.

6. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Gibts nimmer.

Ich habe den auf deutsch. Auf Video und auf SVCD (von meinem Video überspielt). :)

7. ks23

ks23 Ohne Lobby

Ja, die Silicon Valley Story hab ich auch auf CD, geiler Film ;)

Hab WB mal gefragt, ob's den Film auch mal auf DVD geben wird. Das war die Antwort ;(

Gruss
    Kalle

8. Macurs

Macurs Member

Hi Kalle!

Ich finde es zum kotzen das heissbegehrte Filme
    schon nach paar jahren nicht mehr erhältlich sind, wärend u.a uralte schwarz/weiss Heimatfilme in den Kaufläden die Regale füllen.;( DVD braucht es ja nicht zu sein VHS würde mir auch reichen! :rolleyes:

Macurs

9. Macurs

Macurs Member

Apple hat doch dieses Jahr Geburtztag oder!
    Nun, ich habe gesesen das es sich bei den Film lediglich um ein Fernsefilm handeln soll.
    Wir könnten uns doch zusammentun, und einen TV-Sender bitten den film nochmals auszustrahlen, wegen hoher Nachfrage und eben, als Geburztags-ständchen für Apple! Das wäre doch was oder?
    :D :D :cool: :cool: Wir sollten aber alle den gleichen Sender anschreiben!

Macurs

10. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Jau, z.B. den genialen Animationsfilm "The nightmare before christmas". Supergeiler Tim-Burton-Film, aber nirgends mehr zu bekommen. Weder auf Video noch auf DVD. Und als DVD hätte ich ihn gerne gekauft. Ich habe glücklicherweise seit ein paar Jahren das Video und dieses jetzt als SVCD gebrannt.

11. createch2

createch2 New Member

Brennen und verschicken?
    Und zur Sicherheit leg ich 20 Euro beiseite falls mal jemand klopft von wegen Kopiererei. Dann sag ich den gabs nicht mehr ich hätte ihn gern gekauft.

12. Macurs

Macurs Member

Du sprichsst mir aus der Seele! Eigentlich wollte ich hier niemand öffentlich zur Kopiererei verführen, aber wie Du auch sagtest, gekauft hätte ich ihn auf jeden Fall! Also scheiss drauf! Für den, der
    ihn für mich kopiert, den werde ich auch gut belohnen!

:wink: :D

Macurs

13. ks23

ks23 Ohne Lobby

Ja find ich auch scheisse. Was auch noch fehlt ist A Nightmare on Elm Street oder Star Wars Trilogy ;)

Zum Glück gibt's TCM 1 & 2 auf DVD und in deutsch :)

Gruss
    Kalle

Diese Seite empfehlen