1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Suche PowerBook G4 867 Karton

Dieses Thema im Forum "Suche Hardware" wurde erstellt von homey, 30. März 2003.

  1. homey

    homey New Member

  2. homey

    homey New Member

    Möchte denn niemand seinen Karton abtreten?
     
  3. x-man

    x-man New Member

    Hallo,

    entscheided sich nächste Woche, ob ich den Karton brauche. Der Aufdruck ist allerdings der vom 1 GHz PB, falls dir das wichtig ist. Dann muss der Karton ja wahrscheinlich auch verschickt werden. Wo wohnst du denn? Wer übernimmt die Transportkosten? Wieviel würdest du für den Karton zahlen?

    Hast du ein refurbished Gerät und möchtest es tarnen ;-)

    Gruß
    O.T.
     
  4. homey

    homey New Member

    Hallo,

    vielen Dank für Deine Antwort!
    Natürlich nehme ich auch einen 1 GHz - Karton!! Die Transportkosten würde natürlich ich zahlen, das Paket dürfte wohl unversichert auf den Weg gehen können. Der Grund, dass ich einen neuen Karton haben möchte ist wirklich der, dass ich totaler "Karton-Fan" bin! Insbesondere die Apple-Kartons sind ja sehr aufwendig gestaltet. Ein Refurbished Gerät habe ich glaube ich nicht. Wo kann ich das denn nachlesen? Jetzt zum Preis: Würdest Du mit ? 20.- inkl. Versand (dürfte bei ? 4.- liegen) einverstanden sein? Am besten Du schreibst mir auf meine email.

    Gruß und noch ein schönes Wochenende
     
  5. homey

    homey New Member

    Hallo,

    hat sich schon was ergeben?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen