Suche PPD für HP 4MV

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von flixens, 21. Januar 2002.

  1. flixens

    flixens New Member

    Habe mir einen gebrauchten HP 4MV besorgt. Mit dem Treiber von der HP-Seite druckt es auch super auf A4, aber A3 klappt gar nicht, weil mir die PPD fehlt. Laserwriter 8 von Apple reicht für die A3 Ausgabe wohl nicht aus. Wer kann helfen?

    Mit dank im voraus, Felix.
     
  2. Nowonder

    Nowonder New Member

    Hei Felix,

    habe Dir eine PPD per mail geschickt.

    Grüße

    Nowonder
     
  3. flixens

    flixens New Member

    Hallo Nowonder,

    ja super klappt das ! Vielen Dank für die prompte und schnelle Hilfe. Ich habe einen G4 Cube, der nun echt um ein wichtiges Teil bereichert ist. Also nochmals Dank - ich hoffe, ich kann mich mal revanchieren...

    Alles Gute, Felix.
     

Diese Seite empfehlen