Suche Preisinfos für gebrauchte MACs

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacElfe, 26. Februar 2002.

  1. MacElfe

    MacElfe New Member

    Hi, hat jemand ne Ahnung wo ich in Erfahrung bringen kann, was ich noch für meine komplette Feststation verlangen kann. Ist eun UmaxPulsar II (Klon). Ich kann einfach keine vernünftigen Infos über Gebrauchtpreise finden.

    Mailt mal Leute

    Bye
    Karin
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hallo Karin,

    schau doch mal unter http://www.macnews.de und dort unter Produktguide oder realer Wert läßt sich bei Ebay gut ermitteln.

    Joern
     
  3. CChristian

    CChristian New Member

    Na ja, ob sich bei ebay der reale wert ermitteln lässt, hatten wir hier schon mal in einem beitrag. glaub ich auch nicht so recht, dass da zu realistischen preisen geboten wird.
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Naja, da gehen die Meinungen auseinander, aber die Gebrauchtpreise bei Macnews sind z.T. noch unrealistischer.
    Einfach mal mehrere Auktionen abwarten und dann Resume ziehen.
    Kommt nach meiner Erfahrung, bei den Clones sehr gut hin.
    Nur wenn Apple auch drauf steht wird das zum Teil entgegen jeder Logik hochgeboten.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen