suche profi-fotographen der mir

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von loki777, 17. März 2005.

  1. loki777

    loki777 New Member

    eine simple und v.a. schnelle möglichkeit sagt um bei einer großen anzahl von bildern (so ein gb-chip bringt ja platz ohne ende) mit IPTC-Header zu versehen?

    momentan muß ich das noch bei jedem bild extra machen, was (wie gesagt) bei weit über 200 bildern pro chip dann schon nervig wird.

    danke im voraus
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Grafikkonverter kann das ohne Probleme.
    Ordner in Browseransicht öffnen (also einfach aufs Symbol des GC ziehen), alle auswählen und im Kontextmenü den entspr. Befehl auswählen. (Apfel+i)
     
  3. polysom

    polysom Gast

    Also ich mach sowas bei GC immer mit "Mehrfachkonvertierung".
     
  4. loki777

    loki777 New Member

  5. Ich denke es ist ehr der hier gemeint.;)
     
  6. loki777

    loki777 New Member

    oh danke

    hab noch etwas anderes gefunden - mann war ich dämlich - es wär so einfach gewesen :party:
     
  7. Mondschaf

    Mondschaf New Member

    was hast du denn gefunden? *neugierigbin*
     

Diese Seite empfehlen