Suche Prog zum Überblenden/Mischen von MP3s

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wernimac, 1. November 2006.

  1. wernimac

    wernimac New Member

    Hallo zusammen,

    für die Vertonung einer Diashow mit dem Programm Fotomagico suche ich eine Möglichkeit, eigene Mikrofon-Aufnahmen mit Liedern aus der iTunes Bibliothek zu mischen.
    Ich möchte z.B. ein iTunes-Lied langsam ausblenden und eine eigene Mikrofonaufnahme einblenden. Das Lied aus der iTunes-Bibliothek soll dabei leise im Hintergrund mitlaufen. Wenn die Mikrofonaufnahme beendet ist, soll das iTunes-Liede wieder auf voller Lautstärke spielen.

    Mit welchem Programm kann ich solche Mischungen fabrizieren und als MP3 abspeichern. Mit Garageband habe ich dazu (bisher) keine Mögllichkeit gefunden.

    Vielen Dank
    wernimac
     
  2. w.roessler

    w.roessler New Member

  3. wernimac

    wernimac New Member

    Das Programm AmadeusPro bietet genau die Überblend-Funktion die ich wollte.

    Vielen Dank für den Tipp
     

Diese Seite empfehlen