suche programm, daß mir das wetter aufm desktop anzeigt...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefpappie, 25. November 2004.

  1. stefpappie

    stefpappie New Member

    hab sowas gesehen und finde, dass ich sowas benötige!

    desweiteren gibt es eine applikation, mithilfe der die "hell/dunkel" verteilung auf der erde aufm desktop angezeigt wird

    alles fürs X

    weiß wer was??
    bestimmt!!

    danke

    stef
     
  2. verdun_de

    verdun_de & verdüne

    Das würde mich auch interessieren!
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

  4. Macci

    Macci ausgewandert.

  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

  6. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

  7. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Zum Fenster rausgucken wär auch ne Variante...
    :klimper:
    Christian
     
  8. mpb

    mpb New Member

  9. tabi

    tabi New Member

    OSXplanet ist klasse, aber das Wetter naturgemäß relativ ungenau, da ja die Wolkenverteilung weltweit angezeigt wird. Kennt jemand dasselbe für Europa?

    Grüße,

    tabi

    PS: OSXplanet läuft stabil und bietet einige Optionen (z.B. verschiedene Projektionen)
     
  10. stefpappie

    stefpappie New Member

    also den konfabulator habe ich mal installiert, der will aber nur ammi städte :crazy:

    den earth desktop gibts irgendwie auch in "flach" also als karte oder so

    mal sehen

    stef
     
  11. ThomasR.

    ThomasR. New Member

  12. mpb

    mpb New Member

  13. HansHund

    HansHund New Member

    will er nicht. geht auch mit meinem kaff in norddeutschland ganz hervorragend.
     
  14. stefpappie

    stefpappie New Member

    hmmm... :party:
     
  15. Gudrun

    Gudrun New Member

  16. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Konfabulator ist klasse, ausser dass der Düsseldorf nur mit "u" schreibt.
     
  17. Taleung

    Taleung New Member

  18. neumi

    neumi New Member

    hab mir heute osxplanet angeschaut und find's klasse.
    muß ich auch gleich morgen mal unserm kleinen zeigen.
    :)
    riesiges merci.

    edit:
    und der wahnsinn ist, wenn noch eine kopie auf dem zweiten monitor läuft…
    great!
     
  19. Nell

    Nell New Member

    Sehr schick ist übrigens auch "skyDesk", ebenfalls von versiontracker gezogen. Leider nur als 10-tägige Testversion erhältlich, danach kostet es 10 Dollar.
    Zeigt bei Dunkelheit im Rundumlauf von Nord nach West und umgekehrt die Sternenbilder und den Mond am Himmel.
    Nur tagsüber ist das etwas langweilig, weil man, wenn man unsere Breitengrade eingegeben hat, logischer Weise nur den blauen Himmel sieht.
     
  20. Pessi

    Pessi New Member

    Wenn den Konfabulator installiert hast kannst du über die Menüleiste-Widget Einstellungen Location die Stadt eintragen,
    dann sollte er auch deutsche Städte anzeigen.


    Pessi
     

Diese Seite empfehlen