Suche Programm für Clips

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macintosch, 27. März 2004.

  1. Macintosch

    Macintosch New Member

    Hallo

    für Bilder gibt es ein Programm namens " Pic2Icon ", welches Bilder meiner Digitalkamera, die ich mit Kartenleser auf den MAC zieh, die erst als Vorschau-Icon bestehen, als Bilder-Icon machen.
    Hoffe das war verständlich ausgedrückt.

    Wenn ich nun kleine movie- Clips rüberzieh, hab ich das QuickTime Icon.
    Gibt es da so etwas ähnliches wie Pic2Icon, dass mir dann auch den Anfang des Clips als Bild anzeigt ?

    Gruss
     
  2. Macintosch

    Macintosch New Member

    Keiner eine Idee ?
     
  3. Macintosch

    Macintosch New Member

  4. thor

    thor New Member

    Moin,

    aber na klar - unser guter alter CraphicConverter.

    Ablage>Mehrfachkonventierung>Funktion:Ikon/Vorschau erzeugen.

    Gruss Thor
     
  5. Macintosch

    Macintosch New Member

    Hallo

    geht das auch mit Photoshop Elements 2 ?
    Hab den CraphicConverter nicht.

    Gruss
     
  6. thor

    thor New Member

  7. Macintosch

    Macintosch New Member

    Hallo

    hab ihn mir mal runtergeladen und es probiert - der legt mir eben dann ein Bild des Clips ab - dann müsste ich es ja von Hand kopieren ???
    Da könnt ich ja gleich ein Bild des Clips machen - oder steh ich auf der Leitung ?

    Gruss
     
  8. thor

    thor New Member

    Yep, stehst auf der Leitung, lach...

    Nee, im ernst:
    Mach es mal so wie ich es beschrieben habe und sag den erstellten "Icons" sie sollen alle mit Quicktime geöffnet werden.

    Gruss Thor
     

Diese Seite empfehlen