1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

SUCHE Programm für WIN um ipod-mp3s auf festplatte zu bekommen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Johnnygitarr, 24. Juli 2003.

  1. Johnnygitarr

    Johnnygitarr New Member

    hi,

    ich möchte gerne meine auf meinem ipod gespeicherten mp3s wieder zurück auf die festplatte kopieren, da die daten aber verwinkelt und verschachtelt auf dem ipod verweilen (und auch nicht
    mit dem liednamen gespeichert sind),
    möchte ich wissen ob es ein programm gibt,
    welches den iopd auslesen kann und per einfachem
    drag & drop die dateien wieder zurück auf die
    lokale festplatte kopiert, o. ä..

    Programm muss fuer windows sein, da meine freundin leider kein apple notebook besitzt.

    wenn ihr zusaetzlich noch ein programm fuer os x
    kennt das das gleiche kann. dann nur her damit.
    ich moechte mir naemlich demnaechst ein
    powerbook kaufen moechte.

    vielen dank fuer die infos.

    gruss

    johnny
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

Diese Seite empfehlen