Suche: Programm um Websites zu erstellen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von basti_nolte, 1. Juli 2002.

  1. basti_nolte

    basti_nolte New Member

    Hallo!
    Kennt jemand von euch ein Programm, mit dem man relativ einfach Websites erstellen kann. Ich meine jetzt nicht so einfach, dass man einfach Word dafür nimmt oder so.
    Es kann auch ruhig etwas kosten, wenn es sich dafür lohnt.
    Also, wer kann mir dazu was sagen??
    Sebastian
     
  2. dumpfbacke

    dumpfbacke New Member

    also umsonst is simple text ;-)
    etwas netter is omni web, kostet schon a bisserl.
    u ganz nett is dreamweaver, kostet a bisserl mehr.
    dan gibts a no bbedit (od so) - hab i no nie wirklich verwendet, soll aber ganz okay sein.
     
  3. mhertli

    mhertli New Member

    also der dreamweaverMX von macromedia (http://www.macromedia.com/software/trial_download/) ist ganz gut und läuft auch unter osx falls das für dich wichtig ist. hat alle wichtigen funktionenen wie projektverwaltung, js usw.

    oder golive von adobe (weiss den link nicht) ist auch nicht schlecht kommt aber in sache reinheit des quellcodes nicht an dreamweaver ran

    mfg
    marco
     
  4. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    *kommt aber in sache reinheit des quellcodes nicht an dreamweaver ran*

    ...dann doch SimpleText :)
     
  5. mhertli

    mhertli New Member

    ja dann ist alles so rein wie der programmierer ;-)

    mfg
    marco
     
  6. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Hi, ich habe noch GoLive CyberStudio 3 mit 2 kg Handbüchern liegen! Über den Preis könnte man reden. Gruss R.
     
  7. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

  8. zeko

    zeko New Member

    Wenn du nicht ein mit Funktionen überladenes Programm willst und dir auch keinen Kopf machen willst, bezüglich html...
    ...dann nimm Freeway LE
    Günstig, und für jemanden, der in erster Linie sein Brot nicht mit Web-Design verdienen will, sondern ohne langes hin und her eine Web-Site erstellen möchte ist es das beste.
    http://www.application-systems.de/
    Die ersten paar Seiten im Handbuch durchlesen und schon arbeitest du Mac-Typisch und bist in kurzer Zeit zufrieden mit dem Ergebniss.
     
  9. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    hmm, ich weiss nich' :255 EUR (und das vielleicht für einen Schüler?). Ausser meinem Angebot gibt es noch eine Flut von Freewareprogrammen.

    @basti_nolte: suche mal im Forum die entsprechenden Links wie tucows, versionstracker
     
  10. zeko

    zeko New Member

  11. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Sorry, ich wusste nix von einer LE Version. Dann umso besser !
     
  12. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Adobe GoLive 6 unter X = Top!
     

Diese Seite empfehlen