Suche Programm zur Erstellung von Ablaufplänen, Strukturbäume

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von christiane, 1. November 2004.

  1. christiane

    christiane Active Member

    Hallo,

    suche sowas wie OmniGraffle, nur dass es kleiner sein kann. Was gibt es noch für Möglichkeiten?
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    noch kleiner? :eek:
     
  3. christiane

    christiane Active Member

    Ja, ich weiß. Vielleicht gibt es ja weitere Programme?

    Von Microsoft gab es mal Visio irgendwas. Damit habe ich Teile meiner Diplomarbeit gemacht. Ist nur schon 6 Jahre her. Und außerdem: Microsoft :rolleyes: Vielleicht gibt es ja noch was. Mind map hat bei Versiontracker gerademal 2 Sachen gebracht, die aber nicht sehr intuitiv sind.
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

  5. Macci

    Macci ausgewandert.

  6. Macci

    Macci ausgewandert.

  7. Hodscha

    Hodscha New Member

    Visio gibt es immer noch, allerdings nur für Windows und nicht für Mac.
     
  8. christiane

    christiane Active Member

    hab ich probiert, ist aber nicht so toll. Auch FreeMind nicht.

    Wir kaufen jetzt 2 Lizenzen für OmniGraffle. Ich glaube, das Programm ist es wert. :D
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ist es. :)
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

  11. christiane

    christiane Active Member

    Hej, danke, das sieht gut aus! Ich habe zwar die Bestellung für OmniGraffle schon rausgegeben, aber macht nichts.

    Bis zum Mittwoch ist OmniGraffle noch nicht gekauft, da kann meine Kollegin das Ganze mit diesem hier machen. Dann hat sie einen Termin und muss eine Baumstruktur vorweisen.

    Danke Macci! :klimper:
     
  12. christiane

    christiane Active Member

    PS: dieses Programm ist richtig intuitiv. Klasse. Kann ich weiterempfehlen. Und kostet 29 Dollar. Etwas weniger als OmniGraffle. So wie ich es wollte.

    :D
     
  13. Macci

    Macci ausgewandert.

    *schweissvonderstirnwisch*

    :party:
     
  14. christiane

    christiane Active Member

    *taschentuchrüberreich*

    :party:
     

Diese Seite empfehlen