Suche PS PlugIn´s

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von teddylangbein, 23. Januar 2003.

  1. teddylangbein

    teddylangbein New Member

    Hallo,
    suche PlugIn´s für Photoshop 6 unter OS9.
    Z.B. eines zum 3D-Einrollen von Ecken bzw. Seitenteilen an Bildern,
    oder das Transparent machen von Bildern.
    Könnte mir dabei bitte jemand weiterhelfen und sagen wo ich zum Downloaden fündig würde oder so.
    Möchte privat nur ein wenig damit basteln.

    TL
     
  2. chieferson

    chieferson New Member

    Zum transparentmachen brauchst du doch keinen Filter/Plugin, oder?
    Dazu musst du doch nur den Angle runterdrehen?? oder Irr ich mich da??
    3D Ecken-einrollen hab ich auch durch den bereits integrierten 3d-filter hinbekommen. Ich würd sagen du probierst einfach ein wenig rum.

    oder:

    Les einfach ein Paar Tutorials z.B. unter

    http://www.worx-online.de/
     
  3. Blackness

    Blackness Gast

    Genau. Und für 3D-Ecken einrollen braucht man auch keinen Filter. Die baut man sich selber. :)
     
  4. chieferson

    chieferson New Member

    wenn man weis wie?
    Da er anfänger ist.....(wie ich zwischen den Zeilen lese) ? Hmmmm.....
    vielleicht hilft da am besten Lektüre. Find ich jedenfals am hilfreichsten und bequemsten.
     
  5. teddylangbein

    teddylangbein New Member

    ...alles klar, danke für die Antworten.

    TL
     

Diese Seite empfehlen