Suche Ringtone v. Enterprise fürs Handy!??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chance, 9. September 2005.

1. Chance

Chance New Member

Hallo Leute, ich suche einen speziellen Ringtone(polyphone) fürs Handy und zwar den von Raumschiff Enterprise, wenn der "Alarm"(Alarmstufe Rot) angeht - ihr kennt den sicher!
    Nur ich find diesen speziellen beim besten Willen nicht :(((

Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen???

Danke im voraus, Chance!

2. ittmnc

ittmnc New Member

3. Chance

Chance New Member

Dank dir!
    Aber WIE bekomme ich den Ringtone nun auf mein Handy???
    Mein Handy ist zwar MMS-fähig, aber vielleicht steh ich jetzt auf der Leitung, aber ich kann mein Handy nicht am Mac anschliessen, oder wie .... ich sags ja, ich steh irgendwie auf der leitung!?!

Kannst du mir auf die Sprünge helfen!
    Danke im voraus - Chance!

4. chregu

chregu back too the sixties

bluetooth, email mit anhang auf dein handy, ...?

5. ihans

ihans New Member

Solln wir raten, was für ein Handy Du hats und was für einen Mac benutzt :shake:

6. Chance

Chance New Member

Sorry, also es ist ein Samsung SGH-X480, MMS-fähig, aber ohne Bluetooth!

Also, der Vorschlag mit "...email mit anhang auf dein handy" klingt gut, aber da ich ein Handyneuling bin(jaaaa, sowas gibts heutzutage auch noch), frage ich mich, WIE soll ich das machen...?

Bitte helft mir da etwas auf die Sprünge.
    Daaaaaaaaaaaaaanke, Chance

7. Chance

Chance New Member

Kann mir denn keiner weiterhelfen? :(((((((((((

Ich habs zwar geschafft, von meinem Handy aus auf meine email-Adresse etwas zu senden, nur der umgekehrte Weg(so wird es anfangs beim Mail erläutert, IST NICHT MÖGLICH!)

Also wie stelle ich das an, dass ich ein email mit Anhang auf mein Handy bekomme??????????

Bitte helft mir weiter!
    DANKE Chance

8. apoc7

apoc7 New Member

Klingeltonabieter suchen?

Sorry, aber ohne Bluetooth wird es schwer. Du benötigst ein verbindungskabel und eine Software um dies zu bewerkstelligen.

Noch ne Möglichkeit: Such einen, der seinen Computer mit deinem Telefon vebinden kann oder mit seinem und er soll dir die mp3 dann ggf. per MMS schicken.

9. ihans

ihans New Member

Naja, meisten bekommt man doch eine entsprechende Software für den PC mit dazu?! Dann ein Datenkabel gekauft und die Sachen rübergeladen...meine herzallerliebste macht das mit Ihrem SL65(+ billig Kabel von ebay-5Euro oder so) auch so, VirtualPC(kostet allerdings was) starten USB Kabel ans Powerbook, Software installieren und fertig.
    hier die entsprechende Software:
    http://support.samsung.de/modelselect.aspx?modelcode=SGH-X480&fileType=SW&language=

Diese Seite empfehlen