Suche Sampler-Instrumente für EXS24

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hannibal, 19. September 2001.

  1. hannibal

    hannibal New Member

    Hallo,

    hat jemand gute Links zu Instrumenten für den EXS24-Sampler von Logic?

    Ich habe zZ nur :

    http://www.ontology.com/exs24/

    zu bieten. Dort kann man sich ein Passwort zuschicken lassen für eine Hotlineadresse.

    Grüße
     
  2. hannibal

    hannibal New Member

  3. tellme

    tellme New Member

    ganz allein und verlassen.....
    also ich würde, sofern du kein flatrater bist und zudem dsl nutzen kannst, einfach das geld fürs internet sparen, zum nächsten musikhändler gehen und dann dort einfach eine cd kaufen (akai, oder esx24format, is wurscht)
    vor allem kann man da ales vorher austesten (wenns ein guter musikladen ist).
    auf den cds von keys oder keyboards sind aber auch manchmal umsonst samples und istruments für esx24 dabei.
     
  4. hugistar

    hugistar New Member

    Du hast natürlich die Möglichkeit Samples vom Netz runterzuladen und diese dem EXS24 zum Frass vorzuwerfen. Das Netz ist voll mit solchen Seiten. Ein Beispiel:

    http://www.samplecity.net/
     
  5. hannibal

    hannibal New Member

    ja danke.
    Genau, was ich suche.
    Du wirst lachen, aber den ganzen "Haufen " habe ich tatsächlich nicht gefunden.
    Beim Suchen bracht man offensichtlich eine ganze Menge Kreativität.

    Grüße
     
  6. beyhoegl

    beyhoegl Member

  7. hannibal

    hannibal New Member

    Hallo,

    so, Biobonsai hat sich jetzt doch geladen und dort bin ich fündig geworden.

    Vielen Dank!!!!!!!!
     
  8. hannibal

    hannibal New Member

    aber mal so ein ganz schlicht normales Klavier oder so, oder ein schönes Sax gibts wohl nicht in der Szene?

    Obs auch Seiten gibt, wo sich Jazz oder Experimentalmusiker treffen?

    Bin echter Neuling in der Szene und für jeden Tip dankbar.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen