suche schon stunden nach diesem font:

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von styler, 18. Mai 2005.

  1. styler

    styler New Member

    ..oder einer ähnlichen..

    wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte :)
     

    Anhänge:

  2. applez

    applez New Member

    Das ist die Bauhaus Medium.
    viele grüße
     
  3. bomac

    bomac Member

    So einfach ist das Typografenleben leider nicht!
    Schau dir z.B. mal das (y) an!
     
  4. thosiw

    thosiw New Member

    @bomac
    Wieso, hast du eine andere Bauhaus?
    Das ist exakt die Bauhaus Medium mit grösserer Laufweite.

    Thosi
     
  5. oschi_mac

    oschi_mac New Member

    ... sieht bei mir auch so aus die Bauhaus medium...

    By the way habe ich auch eine Schriftenfrage: Weiß jemand was das für ein Font ist?

    Gruß oschi_mac
     

    Anhänge:

  6. mac-g4

    mac-g4 New Member



    Hi!

    Das ist mit Sicherheit die Adobe Garamond Bold Italic und das "R" ist ebenfalls ne Garamond und zwar irgend ein "Auszeichnungsfont" ... leider sitze ich jetzt nicht "davor". Sicherlich kann Dir das aber noch ein Experte beantworten, wenn nicht, dann kann ich Dir heute abend näheres sagen.

    Servus, mac-g4
     
  7. oschi_mac

    oschi_mac New Member

    Hi mac-g4,

    super danke für den Tipp, ist goldrichtig! ... habe gerade bei Fontshop.de nachgeschaut ist die Adobe Garamond von Linotype und das "R" ist der Schnitt "Alternate Italic"... Danke für die Hilfe, super :D
     

Diese Seite empfehlen