Suche Schutzhülle & Laptoptasche Macbook Air 13

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mike162, 26. Oktober 2014.

  1. Mike162

    Mike162 New Member

    Hallo zusammen,

    habe nach Jahren mich nun endlich durchgerungen ein Macbook zu kaufen.
    Bin bisher super begeistert und bereue es nicht.

    Möchte ungern, dass dieses hochwertige Gerät Kratzer oder ähnliches abbekommt.

    Kann mir jemand ein Case und Latoptashce hierfür empfehlen.

    Möchte nicht allzuviel hierfür ausgeben.


    Danke
     
  2. Heinrich.P

    Heinrich.P New Member

    Hey,

    ich kann dir die Incipio Feather empfehlen. Sie ist in zwei Versionen erhältlich, entweder in Opak schwarz oder in semitransluzentem Rot. Meiner Meinung nach machen beide Versionen etwas her. Die Oberfläche hat einen gummierten Grip - das fühlt sich sehr angenehm und wertig an. Perfekter Rundumschutz gegen alle kleineren Eventualitäten und ultraleicht.

    Vom Preis her finde ich das jetzt auch absolut vertretbar, wenn man sich schon ein MacBook für einen solchen Preis kauft, dann tun die paar Euros für die Schutzhülle doch sicher auch nicht mehr weh.
     
  3. Mike162

    Mike162 New Member

    Super danke
     
  4. Heinrich.P

    Heinrich.P New Member

    Grüß Euch,

    bei uns ist es so, dass sehr viele Leute an der Uni etc. am Macbook arbeiten und es manchmal gar nicht mehr so leicht ist seines auseinanderzukennen. Für diesen Zweck kannst du ja zum Beispiel mal bei https://www.disagu-skins.de/inside/macbook-aufkleber.html vorbeischauen, dort gibt es verschiedene Aufkleber für das Macbook. Das sieht meiner Meinung nach nicht nur richtig klasse aus, sondern sorgt auch für die notwendige Individualität bei vielen gleichen Geräten.
     

Diese Seite empfehlen