Suche Script…

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dasPixel, 16. Februar 2004.

  1. dasPixel

    dasPixel New Member

    … und zwar dieses, welches auch bei http://sketchup.com/eval/ zum einsatz kommt.

    Und zwar gehts darum, dass sich ein bauträger für den ich arbeite exposés zum download anbieten will, aber wissen möchte, wer ein exemplar anfordert.

    Früher hatte man ein kontaktformular, wo der intressent sein jeweiliges bauvorhaben ankreuzt, und die dame im sekretariat dann einzeln die (papier)-post zustellte…

    jetzt will man es automatisieren und nur noch PDFs verschicken…

    kann mir wer helfen?

    thx und gruß
     
  2. hannibal

    hannibal New Member

    Formular bauen und fertig?
    Oder habe ich die Frage nicht verstanden?
     
  3. dasPixel

    dasPixel New Member

    hmm…
    ich glaube das problem liegt in erster linie an meiner faulheit :D

    ich hatte da an ein vorgefertiges java/PHP-script gedacht, wo ich nur noch die jeweiligen daten ändern muss :party:
     
  4. hannibal

    hannibal New Member

    Dann zieht Dir doch einfach den Quellcode von der Beispielseite von oben und änder die Daten. Allerdings glaube ich, es ist wesentlich schneller, wenn Du das Formular einfach selber machst, als das Du Dich in fremden Code einliest.
     

Diese Seite empfehlen