Suche Sexy Stimme für Speakable Items

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 29. Oktober 2003.

  1. Warum antworten die Damen Victoria, Agnes & Co. immer nur mit einem begrenzten Repertoire?
    "Tell me a joke"
    "Knock Knock"
    etc.
    Das ist öde. Ausserdem wirken die Stimmen ziemlich spröde; wie Kindergartenleiterinnen, die das Nikolaus-Fest vorbereiten.
    Apple wollte doch vor einiger Zeit mehr Sex in die Sache bringen. "Computer sollen mehr Sex haben" oder so. Was kann ich darunter verstehen?
    Liest mir jetzt jemand Marquis de Sade vor?
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    probier doch mal "Hysterical", vielleicht hilfts...

    :D
     
  3. ...aber dann auch nur in Französisch...
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    bei Französisch, bei...

    :eek:
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    Ich kann dir das gerne mit meiner sexy Stimme vorsprechen und als CD gebrannt zukommen lassen :)

    Welche Sätze hättest du denn gern?
    *lach
     
  6. Vielleicht diesen hier:

    „Was passiert, wenn man durch den Weltraum fällt. Wird man schneller oder langsamer?“ - „Man wird immer schneller und bemerkt es nicht, bis man anfängt zu brennen. Und alle Engel haben einen verlassen."

    Aber bitte auf Französisch und mit einer ausserordentlich Sexy Stimme.

    Adresse sende ich dir per Mail zu.
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Du magst mir nun nicht verraten, warum man zu brennen beginnt, oder?
     
  8. Ich glaube, daß hat etwas mit den katholischen Überzeugungen des Autors zu tun. Sünde, Fegefeuer und so. Und meinst du das weniger symbolisch-psychologisch sondern eher physikalisch?

    Du kannst jetzt natürlich weitere Fragen stellen: Ist das Fegefeuer sexy?

    Leben im Weltraum Engel?

    Kann kawi überhaupt brennen?

    Brennt er mir "brennende Engel"? etc.
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

    na durch reibungshitze... und dann noch der ganze sauerstoff, der hilft da natürlich nach... ;-))
     
  10. Ja, so ist das (katholische Philosophie):
    In der Sünde entsteht Reibung.
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Na da sind ja wieder alle Ketzer auf einem Haufen.
    ;)
     
  12. bsek

    bsek New Member

    oder auch: sich aneinanderreiben ist sünde
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich hätte in diesem Falle aneinander reiben voneinander getrennt geschrieben.
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und, jetzt wo ich gerade so überlege, höchstwahrscheinlich hätt' ich noch ein zu mit hineingebastelt.
     
  15. RaMa

    RaMa New Member

    klugscheißer du...
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wer klug scheißt kann besser pissen!
     
  17. RaMa

    RaMa New Member

    nö...

    wer klug scheißt muß nicht putzen
     
  18. Warum antworten die Damen Victoria, Agnes & Co. immer nur mit einem begrenzten Repertoire?
    "Tell me a joke"
    "Knock Knock"
    etc.
    Das ist öde. Ausserdem wirken die Stimmen ziemlich spröde; wie Kindergartenleiterinnen, die das Nikolaus-Fest vorbereiten.
    Apple wollte doch vor einiger Zeit mehr Sex in die Sache bringen. "Computer sollen mehr Sex haben" oder so. Was kann ich darunter verstehen?
    Liest mir jetzt jemand Marquis de Sade vor?
     
  19. Macci

    Macci ausgewandert.

    probier doch mal "Hysterical", vielleicht hilfts...

    :D
     
  20. ...aber dann auch nur in Französisch...
     

Diese Seite empfehlen