Suche so n Sonderzeichenprogramm!?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AllyMac, 18. Juli 2003.

1. AllyMac

AllyMac New Member

Morgeeeeeennn liebe Gemeindemitglieder!
    Also, ich bin auf der suche nach einem kleinen "Sonderzeichen" Programm, was ich mal hatte und leider irgendwie jetzt nicht mehr da ist. Ich glaube, ich hatte es aus einem der unzähligen im Macwelt beigelegtem CD`s heruntergeladen. Das war sehr gut, hatte alle Sonderzeichen der Welt und mehr!!!! und war auch automatisch in der Menüleiste oben gleich neben der Batterieanzeiger. Ziemlich praktisch war das!

Kann mir einer n tip geben?
    Danke
    :) :) :)

2. Macci

Macci ausgewandert.

Systemeinstellungen/Landeseinstellungen/Tastaturmenü/

Hier gibts neben allen möglichen lustigen Fähnchen (auch türkischen :D ) ganz unten den Eintrag "Zeichenpalette". Häkchen rein, und ich krieg ein Lob...

;)

3. AllyMac

AllyMac New Member

Hallo mein Lieber,

Ganz dickes Lob, natürlich...das habe ich gesucht!!!
    Danke!;) ;) ;)

4. Macci

Macci ausgewandert.

erstens: wenn du das Zeichen in der Zeichenpalette anklickst, wird es in das Textprogramm übernommen (wenn der Font es enthält)
    zweitens: meinst du sicher PopChar und das gibts hier , ist aber nicht gratis...(29$)

5. spektra

spektra New Member

ansonsten:
    Shareware "PopChar" (ist konstant auf der Menüleiste)

uuuuuups, macci war schneller:)

6. AllyMac

AllyMac New Member

..danke euch beiden,..ihr süssen...;)

7. AllyMac

AllyMac New Member

Morgeeeeeennn liebe Gemeindemitglieder!
    Also, ich bin auf der suche nach einem kleinen "Sonderzeichen" Programm, was ich mal hatte und leider irgendwie jetzt nicht mehr da ist. Ich glaube, ich hatte es aus einem der unzähligen im Macwelt beigelegtem CD`s heruntergeladen. Das war sehr gut, hatte alle Sonderzeichen der Welt und mehr!!!! und war auch automatisch in der Menüleiste oben gleich neben der Batterieanzeiger. Ziemlich praktisch war das!

Kann mir einer n tip geben?
    Danke
    :) :) :)

8. Macci

Macci ausgewandert.

Systemeinstellungen/Landeseinstellungen/Tastaturmenü/

Hier gibts neben allen möglichen lustigen Fähnchen (auch türkischen :D ) ganz unten den Eintrag "Zeichenpalette". Häkchen rein, und ich krieg ein Lob...

;)

9. AllyMac

AllyMac New Member

Hallo mein Lieber,

Ganz dickes Lob, natürlich...das habe ich gesucht!!!
    Danke!;) ;) ;)

10. Macci

Macci ausgewandert.

erstens: wenn du das Zeichen in der Zeichenpalette anklickst, wird es in das Textprogramm übernommen (wenn der Font es enthält)
    zweitens: meinst du sicher PopChar und das gibts hier , ist aber nicht gratis...(29$)

11. spektra

spektra New Member

ansonsten:
    Shareware "PopChar" (ist konstant auf der Menüleiste)

uuuuuups, macci war schneller:)

12. AllyMac

AllyMac New Member

..danke euch beiden,..ihr süssen...;)

Diese Seite empfehlen