Suche Software von Heft CDs

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RaWi, 13. März 2004.

  1. RaWi

    RaWi New Member

    Suche den Namen eines Programmes, mit dem man z.B. ein Portrait aus vielen kleinen Bildern (werden je nach Farbstufen an eine bestimmte Stelle des Portraits gesetzt) zusammensetzen kann, so dass man aus der Ferne das Portrait erkennt, aus der Nähe jedoch die einzelnen Fotos.
    Habe eine solches Programm auf einer Heft CD als Share- oder sogar Freeware schon einmal gesehen. Leider aber nicht den Namen gemerkt. Wer kann helfen?
     
  2. dasPixel

    dasPixel New Member

  3. Hodscha

    Hodscha New Member

    Hey, das ist ja mal ein tolles Programm. Ich habe es mal runtergeladen :)
     
  4. RaWi

    RaWi New Member

    Ja sowas!
    Leider nur für MAC OS X ---
    Gibt es das Programm auch für MAC OS 9 ?
     
  5. dasPixel

    dasPixel New Member

  6. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    He MacOSaiX ist ja super witzig. Eindeutig der Tipp des Tages...

    :)
     
  7. RaWi

    RaWi New Member

    Suche den Namen eines Programmes, mit dem man z.B. ein Portrait aus vielen kleinen Bildern (werden je nach Farbstufen an eine bestimmte Stelle des Portraits gesetzt) zusammensetzen kann, so dass man aus der Ferne das Portrait erkennt, aus der Nähe jedoch die einzelnen Fotos.
    Habe eine solches Programm auf einer Heft CD als Share- oder sogar Freeware schon einmal gesehen. Leider aber nicht den Namen gemerkt. Wer kann helfen?
     
  8. dasPixel

    dasPixel New Member

  9. Hodscha

    Hodscha New Member

    Hey, das ist ja mal ein tolles Programm. Ich habe es mal runtergeladen :)
     
  10. RaWi

    RaWi New Member

    Ja sowas!
    Leider nur für MAC OS X ---
    Gibt es das Programm auch für MAC OS 9 ?
     
  11. dasPixel

    dasPixel New Member

  12. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    He MacOSaiX ist ja super witzig. Eindeutig der Tipp des Tages...

    :)
     
  13. RaWi

    RaWi New Member

    Damit ist mir erst einmal geholfen.
    Danke an "DasPixel" !!
     
  14. maccie

    maccie New Member

    Nur die Signatur gibt mir zu denken

    Hinweis:
    Zum betrachten der Signatur benötigen Sie ein Flash 6.0 Plugin, den Real Player
    und den Quicktime Player. Beste Ansicht mit Internet Explorer ab 5.x,
    1280 x 960 Pixel Bildschirmauflösung, 32 Bit Farbe, Bildwiederholrate 100 Hz,
    Sound on.


    Was ist IndernettExplodierer????????

    :sabber:
     
  15. akiem

    akiem New Member

    maccie lass mal dem pixel seine signatur:D :D :D der ist genauso völlig normal wie ich:party:
    ich mag auch keine signaturen (bis eben) bin aber absofort in dieser hinsicht gestalterisch tätig:party: ;( :wuerg: :devil: :shake:
     
  16. dasPixel

    dasPixel New Member

    also maccie....
    sollte ich dich in irgendeinerweise erschreckt haben, dann tut mit das fürchterlich leid :D

    signatur-update kommt bestimmt... :party:
     
  17. maccie

    maccie New Member

    Dankeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :sabber:
     
  18. dasPixel

    dasPixel New Member

  19. maccie

    maccie New Member

    *lach*

    Springtime ik hör dir trapsen.

    :cool:
     
  20. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ich hab das Gefühl, in München sind ein paar Knospen zuviel geplatzt: der eine schwärmt vom Reisschleim und der andere planzt Blumen in die Signatur - widerlich !!!

    :cool:
     

Diese Seite empfehlen