Suche Software zum DVD klonen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SpecialAgentX, 13. Juni 2006.

  1. SpecialAgentX

    SpecialAgentX New Member

    Hallo,

    ohne das jetzt jeder im Hinterkopf hat ich würde Raubkopien machen wollen, aber ich brauch eine ähnliche Software wie CloneDVD für Windows. Es soll auf jeden Fall eine Double Layer DVD auf eine Single Layer DVD herunterrechnen können.

    Hat jemand eine Empfehlung?

    Danke,

    SA
     
  2. Mindcracker

    Mindcracker Decoder @ Work

    CloneDVD2 gibts auch für MacOS X!!
     
  3. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    Seit wann? Wo?
     
  4. SpecialAgentX

    SpecialAgentX New Member

    Ja, nur auf japanisch! Und ohne AnyDVD und ich hab gelesen das man das braucht, wofür keine Ahnung.
     
  5. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    Toast Titanium
    Popcorn
    FastDVDCopy
    ffmpegx
    DVD2OneX
    ...

    ...oder einfach die Forumsuche bemühen...
     
  6. Mindcracker

    Mindcracker Decoder @ Work

    nene...ist nicht richtig...gibts auch auf deutsch...und dass schon seit februar...mit ein bisschen feingefühl bei der suche im weiten web findet man die ein oder andere support seite! ;)
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen