Suche Software zum verbinden der PS3 mit ibook G4 10.4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von obbe, 4. Juli 2013.

  1. obbe

    obbe New Member

    Hallo,

    ich suche eine Möglichkeit mein ibook G4 10.4 mit meiner PS3 zu verbinden um Photos zu übertragen. Eyeconnect gibt es leider nicht mehr und bei connect 360 muß ich die Bilder in die iPhoto-Bib einpflegen, einen alternativen Bilderordner kann man leider nicht auswählen. Hat hier jemand eine Idee ?

    Gruß

    obbe
     
  2. obbe

    obbe New Member

    Hat denn jemand Playback von Jazsoft im Einsatz ? Ist die Software seriös ?

    Gruß
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Systemvoraussetzung: ab 10.6.8! Läuft nicht auf deinem iBook G4! 10.4 ist aber auch schon Mega-alt, aber beim iBook ist mit 10.5 Schluss!
     
  4. obbe

    obbe New Member

    Es gibt noch eine PPC Version auf der Webseite von Yazsoft.

    Ich verwende das ibook als Fileserver da es wenig Strom braucht. Nutzerrechte verwalte ich mit Samba. Klar ist es "alt" aber ein 1,33 MHz NAS mit 768 MB RAM....:) da geht schon was. Vor allem ist es im Netzwerk schnell.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen