Suche Software zur Kalendergestaltung...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von majorchiphazard, 25. November 2005.

  1. majorchiphazard

    majorchiphazard New Member

    Hallo Leute,
    könnt Ihr mir eine deutschsprachige Software für OS X empfehlen, mit der ich schnell und einigermassen ansprechende Kalender ( so ab 20/30 aufwärts ) gestalten kann. Fotos einfügen etc.
    Das Ding kann ruhig kosten, ich bin nur tierisch faul und habe keinen Nerv mir solche Vorlagen in PS oder InDesign selber anzulegen.
    Gibts sowas ? Habt Ihr Erfahrungen damit ?
    Danke Euch schonmal im Voraus, leider gibt die Suchfunktion nichts her...

    Gruss mjzh
     
  2. Batcomputer

    Batcomputer New Member

    Ich zieh den Thread mal hoch, weil ich sowas auch gerade suche. Zwar hat auch iPhoto 6 nun solch eine Funktion, die is mir allerdings gestalterisch etwas zu eingeschränkt.
     
  3. K0Pi

    K0Pi New Member

  4. applejochen

    applejochen New Member

    Hallo.

    Ich hatte das gleiche Problem.
    Entweder man begnügt sich mit den Standards (ob jetzt iphoto oder was auch immer), oder muss sich selbst eine Vorlage in Indesign oder Illustrator basteln.
    gute Hilfen oder Programme hab ich nicht gefunden.

    Grüße
     
  5. mac123franz

    mac123franz New Member

  6. kakue

    kakue New Member

    Falls Du Fotokalender meinst, gibt es von Ragtime 5 und auch der Betaversion 6 solche Kalendervorlagen.
     
  7. Taleung

    Taleung New Member


    Ich versteh dich jetzt nicht ganz.... Personal Organizer kann das. Gibt es aber nich auf deutsch.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen