Suche Software

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Firefighter, 25. März 2002.

  1. Firefighter

    Firefighter New Member

    Suche Software zum Bedrucken von Zweckform Etiketten, die unter OS X läuft.

    Kennt da jemand eine ?
     
  2. MacFly

    MacFly Gast

    weiss keiner wo es etiketten-software für macosx gibt als freeware?

    macfly
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

  4. RaMa

    RaMa New Member

    @nano

    die "software" sind vorlagen aller etiketten von zweckform in den formaten illustrator, freehand und xpress...
    also nicht wirklich software...und läuft überall :)

    es gab/gibt da ne ms word erweiterung oder so...
    is aber schon lange her...

    ra.ma.
     
  5. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Das ist mir klar und hab ich deshalb auch dazugeschrieben.

    Ich habe noch nie mit irgendwelchen Disk-Label-Progs gearbeitet und dachte nur, wenn man ein gescheites Grafik-Prog hat und sich ne Maske macht (ich dachte die standgenauen Vorlagen würden dabei helfen) hat man doch alles was man braucht.
    Ein bischen Handarbeit und fertig.

    Ansonsten: Kaufen!

    http://www.magicmouse.com/_discus.html
    (ist bei Roxio Toast inkl.)

    http://www.oloid.de/disclabel/

    http://www.stompinc.com/cnd3d/cnd3d_mac_retail.phtml?stp

    nano
     
  6. MacFly

    MacFly Gast

    keine freeware erhältlich? das gibts doch gar nicht. irgend etwas womit man z.B. Adressetiketten bearbeiten kann oder so was...hmmm
     
  7. Peuli

    Peuli New Member

    @firefighter: hier bist du auf'm falschen Dampfer;
    softwaremäßig geht das mit M$Office/Word/Extras/Etiketten/Zweckform und massig voreingestellte Etikettentypen
     
  8. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    falsches board
     

Diese Seite empfehlen