Suche Songtitel und einen Interpreten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Daemon, 26. Februar 2002.

  1. Daemon

    Daemon New Member

    Geht es Euch manchmal auch so, dass Ihr ein Lied mögt, aber den Titel oder den Interpreten nicht kennt? Ich habe damit oft meine Probleme...auch, weil ich eigentlich nicht so ein großer Musikfan bin. Ich mag auch eher ruhige Lieder.
    Weiß wer eigentlich, wie das Lied hieß, was Mike Oldfield und Maggy Railley (hoffentlich habe ich die Namen richtig geschrieben ) gemeinsam gesungen haben?
    Oder kennt Ihr den Interpreten des Titels "Music"?...War glaub ich mal auf einer Kuschelrock-CD aus den 80ern.....ein ziemlich langes Lied...
    Wäre dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet!!!
     
  2. xena2

    xena2 New Member

    @ Daemon
    wenn ich einmal einen Titel oder Interpreten nicht weiß suche ich bei Amazon.de . oft kann frau sich den titel auch anhören und dann File .......Ups......aaahhh... gehe ich in den nächsten laden und kaufe mir die CD ;))))) Ja;)
    xenja
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Mike Oldfield/Maggie Railley. War das "Moonlight Shadow"?
     
  4. xena2

    xena2 New Member

    Super :)
    Xenja
     
  5. morty

    morty New Member

    hi,
    die haben sehr viel zusammen gesungen, wenn Du mal genauer schaust, dann wirst du auch noch einige Solo CD's von MR finden, die auch sehr gut sind, wenn du interesse haben solltest, dann schreibe mich persönlich an, bin aber erst in 2 Wochen wieder da, also Gedult bitte

    gruß morty
     
  6. tasker

    tasker New Member

    Hi morty,

    "Music" ist von John Miles. Ansonsten schau einfach hier mal nach:

    http://www.hifind.com

    gruß

    tasker
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    mhh ich schau immer nur bei the cure nach da finde ich alles *fg*
     
  8. CChristian

    CChristian New Member

  9. Daemon

    Daemon New Member

    Danke!
    http://www.basc.de ist genau die richtige Seite zum Suchen unbekannter Songs!!
     
  10. Dagmar

    Dagmar New Member

    Also das Lied von Mike Oldfield / Maggie Reilly heißt " Blue night oder Moonlight Shadow " und ist auf der Scheibe von Mike Oldfield " Earth Moving oder Crises "
    Das Lied " Music " ist von John Miles, unter anderem auf der Heart - Rock Vol.2 Scheibe.

    Gruß Dagmar
     

Diese Seite empfehlen