Suche SoundJam MP Free 2.5.3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tuebinger, 13. April 2005.

1. tuebinger

tuebinger New Member

Hallo!

Um auf meinem PB 3400c unter OS 8.6 Audiodateien bearbeiten und abspielen zu können, würde ich gerne SoundJam MP Free 2.5.3, sozusagen den Vorgänger von iTunes, installieren.
    Leider kann ich die Freeware im Internet nicht mehr finden.
    Es würde mich sehr freuen, wenn jemand das Programm vielleicht noch hat und es mir zukommen lassen könnte!
    Oder kann mir jemand eine Alternative nennen? Es gab wohl auch mal ein patch für iTunes 1.x, damit es unter OS 8.6 läuft.

Vielen Dank!

D.

2. yew

yew Active Member

Hi
    Hier werden Sie geholfen ;)

Hier

Gruß yew

3. tuebinger

tuebinger New Member

Hallo!

Vielen Dank, aber der link funktioniert bei mir nicht, leider kann ich die Datei nicht herunterladen.
    Liegt es an meinen Einstellungen?

Gruß,

D.

4. yew

yew Active Member

Hi
    hab den Download nicht getestet. Ist aber definitiv nicht mehr zu erreichen.
    Hab aber 2.5.1 plus Update auf einer älteren CD gefunden.
    Bei Bedarf kann ich mailen.
    Gruß yew

5. TomPo

TomPo Active Member

Hier gibt´s

SoundJam MP Free

direkt zum Laden. Allerdings ist keine Angabe zur Version dabei. Musst halt mal laden und schauen, welche es ist.

Es gibt auch eine MP 2.5.2 die unter OS X läuft (zu finden im www). Das komprimierte Image ist 4,9 MB groß.

6. yew

yew Active Member

Hi
    dann passt es ja, wenn doch doch ein Download verfügbar ist.
    Die Mailzustellung ist nämlich fehlgeschlagen, wahrscheinlich wegen der Größe (7 MB mit Update).
    Gruß yew

7. TomPo

TomPo Active Member

Null Problemo

Aber auch HIER
    kann man gute Musik hören, und das gute daran, sogar frei saugen

beim Novoman .
    Aber Achtung: einige Links führen zu auf eine MSN-Seite, dort ist jeder Klick natürlich wirkungslos. Ansonsten funzt alles Klasse. Wie gesagt, alles für umme.

8. tuebinger

tuebinger New Member

Hallo!

Ganz herzlichen Dank für Euren Einsatz! Das Programm ist heruntergeladen, nun bin ich mal gespannt.
    Danke!

Gruss,

D.

Diese Seite empfehlen