suche Spezifikationen vom "alten" Dual 2,0

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von morty, 13. Juli 2004.

  1. morty

    morty New Member

    um diese mit dem neuen Dual 2,0 zu vergleichen.

    ist das bei alten Dual 2,0 auch so, das der leistungsfähiger als der neuen 2,0 ist ?

    immer bei der normalen Ausstattung, also nichts außergewöhnliches zuzüglich bestellt worden

    ist da die GK nicht eine bessere gewesen ?
    war die FP auch "nur" 160GB ?

    hat schon jemand den Unterschied zu den neuen Rechnern "gehört", also Lautstärketechnisch ... ist der "alte" da etwas lauter ?
    wieviel lauter ?

    gibt es ansonsten noch Unterschiede die WICHTIG wären zu wissen ?

    was würdet ihr machen ...
    einen neuen Dual 1,8 behalten oder einen Dual 2,0 der alten Serie nehmen ? (wenn der Preis gleich"wäre")

    ciao, morty
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Der Dual der alten Serie war das Spitzenmodell, der neue hat ne andere GraKa. Der 1,8er ist jetzt das Einsteigermodell, hat also kein PCI-X, sondern PCI-Steckplätze, in denen allerdings 5-Volt-Karten nicht laufen und eine kleinere GraKa als der alte 2,0 Dual...also wenn du keine PCI-Peripherie nutzen musst (SCSI-Karten etc.) würde ich auf jeden Fall den alten 2,0 nehmen.
     
  3. morty

    morty New Member

    die normalen sachen weis ich ja, mir geht es um die ganz speziellen sachen
    ich finde leider bei APPLE auf der HP keine Infos mehr über die ältere Serie, leider

    klar, PCI ist beim 2,0 die X Variante, aber meine SCSI Karte paßt auch nicht in den neuen Dual 1,8, also ist das egal

    Welche GK hatte denn der alte 2,0 verbaut ?
    wieviel MB Speicher ?

    schon mal Danke für die kleinen Infos

    grüße, morty
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

  5. morty

    morty New Member

    thx
    hätte nicht gedacht, das der Dual 2,0 schon 2003 herausgekommen ist ...

    genau das hatte ich gesucht
    viele Grüße, morty
     

Diese Seite empfehlen