suche spiel für mac....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von raketenkopf, 18. März 2003.

1. raketenkopf

raketenkopf New Member

....in der halflife art......hab mir für billig geld in usa quake 3 gold gekauft aber ich hätt lieber so was wie halflife...is das einzige spiel das ich länger gespielt habe....also ballern is schön aber nur mit handlung und so...nicht so rundenmässig wie in quake oder ut2003....was gibts da für den mac....irgendwas wo ich immer in neue bereiche weiter mus...und net immer in den fast ähnlichen locations nur mehr fragas machen muss...is wolfenstein so was ???? oder gibts mehr.....ich find halflife geil....warum nur nicht für mac os

2. mac-pc

mac-pc New Member

ka stimmt.finde es echt doof das es geilo game wie gothic 2 oder so ned auf dem Mac OS gehen.Ich sag mir immer "Wenn du game willst kauf dir nen Win doer eine Konsole *g*"

greez

3. raketenkopf

raketenkopf New Member

bin aber irgendwie ziemlich überrascht wie flott quake 3 auf meinem ibook 700 mit 16 mb ram und combo läuft.....

hätt mit mehr ruckeln gerechnet

4. mac-pc

mac-pc New Member

stimmt,mein bruder sagt aber das auf seinem 700" combo iBook UT (unreal tournament) ein bisschen ruckelt

5. qayasd

qayasd New Member

Ich glaub Half Life gabs mal als Alpha-Version für'n Mac. Mangels Nachfrage/Interesse wurde die Entwicklung jedoch gestoppt.

Gruß Pascal

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

medal of honor!!!!

7. Singer

Singer Active Member

8. naklar

naklar New Member

da sag ich auch medal of honor!!

9. faustocoppino

faustocoppino New Member

Medal of honor!!! Das ist wirklich superspannend, auch ein bißchen brutal ;-) Ein wirklich geniales Spiel. Kennst Du die Anfangsszene von Soldat James Ryan?? Da gibt es bei MoH ein Level, da kannst Du das quasi nachspielen.

10. rbcb

rbcb New Member

max paine is auch noch sehr gut!!

moh (meda..) is auch geil

vielleicht auch noch raven shield oder wies heisst =)

11. Blackness

Blackness Gast

Red Faction würd ich sagen. Is auch grad ganz billich.

12. Blackness

Blackness Gast

Red Faction würd ich sagen. Is auch grad ganz billich.

Diese Seite empfehlen