Suche stylische Tasche für 12" iBook

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von lalle-rupp, 28. September 2005.

  1. lalle-rupp

    lalle-rupp New Member

    Suche eine stylische Tasche oder Schutzhülle für mein 12" iBook das dessen Design auch einigermaßen gerecht wird (also möglichst in weiß oder silber, eventuell noch schwarz).

    Habe leider noch nichts gefunden was mir wirklich gefällt und dazu passt. Welche Taschen oder Schützhüllen könnte ihr empfehlen bzw. nehmt ihr selber her?
     
  2. Schokomac

    Schokomac New Member

    ich finde die von crumpler ganz nett.
    habe mir ein "the gimp" für mein powerbook gekauft.
    passt perfekt,die verarbeitung ist ok und der preis ist fürs gebotene noch fair.
    die haben viele verschiedene modelle und farben.
    ist bestimmt auch was für dich dabei.

    http://www.crumpler.de/2.0/site.html
     
  3. bambuu

    bambuu New Member

  4. bambuu

    bambuu New Member

    Schokomac, warst schneller, aber wir haben denselben guten Geschmack... :D
     
  5. suj

    suj sammelt pixel.

    habe eine (leider sauteure) "nerdbag" von airbag craftworks.
    http://www.airbagcraftworks.com/

    Pro:
    war mal ein Schlauchboot, aher auch sehr wasserfest ;) und mit Klett auch fast wasserdicht
    ist weiss passend zum iBook
    darin kannste das iBook vom Eiffelturm werfen, da passiert nix
    die sind wirklich auf Apple Notebooks maßgeschneidert

    Kontra:
    der Preis :(
    sie ist leider recht schwer

    :pirat:
     
  6. ihans

    ihans New Member

    Ich hab ne Tucano Second Skin in schwarz, 22 Euro, Neopren und dast Powerbook ist gut geschützt, Tasche sieht auch recht edel aus(naja schwarz mit Aufdruck...).
    Schau mal im Apple Store>Taschen...
     

Diese Seite empfehlen