Suche Tastatur

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macfux, 27. März 2004.

  1. macfux

    macfux New Member

    Morgäääähn,
    ich such eine Ergonomische Tastatur mit Handballenauflage für unsere Sekretärin. Eine echte 10 Fingerschreiberin, die fast so schnell schreiben kann wie ich reden. ;)
    Sollte auch am 9er laufen.
    Sie klagt über zu stark abgewinkelte Hände. Hat da jemand einen Tip??

    Danke
    Gruß
    macfux
     
  2. MacLefty

    MacLefty New Member

    moin moin,

    habe eine funkelnagelneue logitec cordless navigator ! originalverpackt. mit maus und handballenauflage. np war 99.- €. ich wollte 69.- €...
    löppt unter mac und windows...

    tschö, lefty...
     
  3. macfux

    macfux New Member

    OS 9 auch???
     
  4. MacLefty

    MacLefty New Member

    keine ahnung...

    muss ich mal schauen. sind die dinger nicht automatisch abwärtskompatibel ?

    also stehen tut hier nix ! nur alle windoof os und mac os x... ?
    da ich aber unter 9.2.2 den vpc6.1 löppen habe, mit win 2000 und xp...
    ich habe doch bei dem ersten auspacken geschaut ob das geht. es ging. kann aber auch sein, dass ich nicht viel bei 9.2.2 geschaut habe.

    dazu müßte ich die kiste öffnen und die tastatur anschliessen...

    dann lassen wir es lieber. :)

    tschüß, lefty...
     
  5. Taipan

    Taipan New Member

    Hehe, schau Dich doch mal nach einer Sekretärin mit weniger stark abgewinkelten Händen um...:D
     
  6. macfux

    macfux New Member

    phh, wenn ich der scheff wäre würde ich nicht im Forum nach tastaturen fragen, sondern meinen Adlatus rennen lassen, der was besorgen soll.
    Rate mal wer ich bin;(
    Außerdem: kein spass, die Tippt so schnell der kann man auch ne 500 Euro-tastatur hinstellen, s'würd sich trotzdem lohnen.
    Ne echte Büro-Perle;)
    Gruß
    macfux
     

Diese Seite empfehlen